Semesterstart am 20. April 2020
Zum verschobenen Semesterstart am 20. April 2020 werden viele der sonst in der Präsenzlehre stattfindenden Veranstaltungen an der HfMT Köln als Onlineangebot ermöglicht.
Die digitalen Lehrangebote sind durch verstärkte Nutzung der Plattform ILIAS und verschiedener Videokonferenz-Tools konzipiert worden und ermöglichen so einen Semesterstart unter den derzeit besonderen Bedingungen, bei denen Präsenzlehre noch nicht möglich ist.
Die digitalen Angebote von Theoriekursen, Seminaren und Vorlesungen haben wir im Vorlesungsverzeichnis unter der Rubrik “Online Angebote im SoSe 2020” für Sie zusammengefasst und werden die Übersicht kontinuierlich ergänzen. Onlineangebote im künstlerischen Einzelunterricht sind nicht erfasst und werden unmittelbar zwischen Lehrenden und Studierenden abgesprochen.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Prof. Tilmann Claus
Prorektor für Studium, Lehre und Forschung