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Rückmeldung

Studierende werden automatisch zurückgemeldet, wenn die Gebühren fristgerecht auf dem Konto der Hochschule für Musik und Tanz Köln eingegangen sind.

Beurlaubte Studierende erhalten grundsätzlich keine Semestertickets.

Rückmeldefrist für das Wintersemester 2021/22

21.06.2021 bis einschließlich 02.07.2021
Nachfrist bis 09.07.2021 (mit 30,00 € Mahngebühr).

Überweisung Standort Köln
Bitte überweisen Sie folgende Gebühren für den Standort Köln: 283,36 €

Überweisung Standort Wuppertal
Bitte überweisen Sie folgende Gebühren für den Standort Wuppertal: 308,89 €

Überweisung Standort Aachen
Bitte überweisen Sie folgende Gebühren für den Standort Aachen: 293,50 €

Kontodaten

Wichtig: Neuer Verwendungszweck für Wintersemester 2021/22

Für alle drei Standorte sind die Gebühren auf dasselbe Konto einzuzahlen.

Damit Ihre Zahlung richtig zugeordenet werden kann, geben Sie bitte unbedingt den neuen Verwendungszweck für das Wintersemester 2021/22 wie unten beschrieben an:

Empfänger: LANDESKASSE DÜSSELDORF
Kreditinstitut: Helaba
Konto-Nr.: 1637719
Bankleitzahl: 300 500 00BIC (oder auch S.W.I.F.T.): WELADEDD
IBAN: DE92300500000001637719

Verwendungszweck: 95000003155/<Ihre Matrikelnummer>/<Ihr Name>/<Ihr Vorname>

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das studiensekretariat(at)hfmt-koeln(dot)de